nun weiß ich garnicht wie ich anfangen soll. Naja was solls - los gehts. Irgendwann fragte mich mal jemand was soll mir deine Seite eigentlich sagen??? Tja - hmmm - ähhmmm - also, ja so ganz genau weiß ich dass auch nicht - ist das eigentlich wichtig??? Mir war einfach danach einen Eigenen Internetauftritt zu gestalten.

Im Prinzip ist es eine Sammlung von mir über mich von Dingen die mich begeistern und auf die ich überall Zugriff haben möchte. Und wenn es jemandem außer mir gefällt wär dass schon toll.

Wie auch immer - es soll ein Hobby sein mit dem ich meinen Kopf mal etwas aus dem Alltag herausziehe und mich damit ein wenig ablenke. Natürlich würde es mich freuen wenn Euch der ein oder andere Punkt gefällt und ich vielleicht sogar eine kleine Rückmeldung bekommen würde.

Über Anregungen wie ich es besser/ interessanter machen kann freue ich mich. Also schreibt mir, Ihr seid dran. 

 

 Gruß vom Jörg

 

PS: Wenn nicht alles funktioniert seht es mir nach - wenn doch ist das reiner Zufall,
ich habe zwei linke Hände und dabei auch noch zehn Daumen!

- A-Bär ich arbeite dran - manchmal - irgendwann...

zuletzt aktualisiert... tüllich Digga!